Verantwortung übernehmen ist gerade ein sehr grosses Stichwort.
Sei in der Hinsicht meiner Arbeit oder meiner persönlichen Beziehnung mit Gott.
Gott hat mich schon eine Zeit lang auf das vorbereitet, was jetzt eingetroffen ist.
Er gebraucht mich. Er gab mir die Verantwortung für die Arbeit im Jugendgefängnis.
Gott ist sooo gut zu mir. Aber die Verantwortung hat auch bedeutet, ihm mein GANZES Leben zu übergeben, jeden einzelnen Schritt den ich gehe, jedes kleinste Ding, das ich plane, Gott möchte, dass ich es in seine Hände lege und nach ihm frage.
Jeden Tag gibt er mir Menschen, für die ich beten kann oder mit denen ich über Gott reden kann.
Mein Leben könnte gerade nicht besser gehen, Gott gebraucht mich und gibt mir seine Liebe und Enthusiasmus jeden Tag.
Eines Abends, als wir gerade auf dem Heimweg vom Fussballspielen waren, lief eine Frau laut weinend an uns vorbei und meine Freundin und ich stoppten schagartig. Ich nahm meine Freundin an die Hand und meine, lass uns ihr nachrennen und für sie beten! Das machten wir und wie sich herausstellte, hatte die Frau Probleme mit Ihrer Kirche. Wir beteten für sie, gaben ihr Ratschläge und hatten einfach ein offenes Ohr. Während dem Gespräch hat sich ihr weinendes in ein fröhliches, dankbares und lächelndes Gesicht umgewandelt und am Ende meinte sie: "Ihr seid meine Engel".
Könnt ihr euch vorstellen, dass wenn du jemandem ein Ohr leihst oder mit jemandem betest, ihm deine Zeit opferst, Gott nicht nur dieser Person hilft, sondern auch dich selbst glücklich macht, indem du weitergibst, was Gott dir gibt. Und dafür sind wir berufen, Gottes Wort, seine Liebe, seine Gnade, seine Zeit, etc.. an andere weiterzugeben, anderen Menschen zu ermutigen, ihn von der wundervollen Gnade Gottes weiterzuerzählen. "Schäm dich also nicht, dich in aller Öffentlichkeit zu unserem Herrn Jesus Christus zu bekennen." (2.Timotheus 1,8)
Danke an Alle, die meine Blogeinträge lesen und damit an meinem Leben teilhaben.
Ich bete, dass Gott euch segnen möchte und euch seine Liebe zeigt, so wie mir.
Hasta pronto!!! Bis bald!!!
Eure Chrissy