Freitag, 22. Februar 2013


Ich bin hier. In Philadelphia. Kurz vor meinem Abflug bekam ich die gute Nachricht, dass ich eine Uebernachtsungsmöglichkeit habe, puh, meine Sorgen waren wir auf einmal weggewischt und ich konnte in Ruhe fliegen.

Heute hatte es 2 Grad in "Philly", 2 Grad..... ich hatte schon fast vergessen wie sich Kälte anfühlt. So schön, so erfrischend. Folglich fand ich heraus, dass mir kaltes Wetter viel besser liegt als Warmes. Vielleicht sollte ich an den Nordpol ziehen?

Der Erste Tag der Konferenz ist rum, viel sitzen, zuhören, Stände anschauen, neue Leute kennenlernen....... tolle Sprecher.
Am Vormittag war ich in 3 Kurzseminaren die von "ungerechtem Jugendgefängniss Rechtssystem", "Soziale Medien" und "Immigration" ... handelten.


Fortsetzung folgt...

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ins Ungewisse.....!

Ich bin gerade in San Diego. Morgen früh um halb 7 fliege ich nach Philadelphia, wo ich eine "Justice Conference" besuchen werde. Nur gibt es da ein klitzekleines Problemchen, oder eher dich ein grosses?  Ich habe noch keine Uebernachtungsmöglichkeit für die 5 Nächte die ich dort verbringen werde! Ich hab alles versucht, ne Gemeinde angeschrieben, Leute auf Couch Surfing angeschrieben, alle möglichen Leute gefragt, und nichts. Da stellt mich Gott aber echt mal auf Probe! Und was wenn ich morgen wenn ich ankommen noch nichts hab? Gute Frage..... die erste Nacht im Flughafen verbringen? Bis dahin hat Gott hoffentlich einen besseren Plan für mich. Na dann mal ab ins Ungewisse!

http://thejusticeconference.com/index.html


Dienstag, 12. Februar 2013

Die wuseln und schreien und hüpfen und tanzen...

ja das sind die lieben Kinderlein unserer Mitarbeiter und das haben die alles gemacht, während ich versuchte, schöne Bilder für Ihre Eltern zu schiessen. Das war gar nicht mal so einfach, bei den ganzen Luftballons die im Raum verteilt waren und so gar anziehend sind. Am Ende hat es aber doch geklappt und das kam dabei raus:


Montag, 11. Februar 2013

Was macht denn der Benja so...

Heute gibt's mal ein Foto von Benja und von was ER so macht:


Das ist die DTS = Jüngerschaftsschule. Die sind alle ganz fleissig am Lernen, Arbeiten und Helfen, jap. Und Benja ist einer der Leiter und passt auf das gläubige Wohlergehen der lieben Stundenden auf, eine grosse Herausforderung.

 Klasse im Freien, auch mal schön.
Ein  bisschen vom Thema abweichend: Das ist unser Zuhause mit YWAM. Sieht schön aus, gell?

Hier gings glaub ich um "Einheit" und "Teamarbeit."

Als Missionsreise geht's für die tapfere Gruppe nach Costa Rica und Jamaica, und das Anfang April.
Währenddessen fliegen Benja und Ich nach Argentinien um endlich seine Familie zu besuchen.
Das wars für heute. Liebe Grüsse und einen Abrazo nach Deutschland!!!!
Eure Chrissy und Benja (Der wenn er fleissig Deutsch weiter lernt, hier auch mal was reinschreiben darf) :)