Donnerstag, 16. September 2010

Das hört sich vielleicht alles lustig an....

...aber so lustig war es nich!
Nach YWAM´s 50ten Jubileum, das wir hier in Tijuana mit über 400 Leuten 3 Tage feierten, war ich so fertig, dass mir morgends als ich in der Dusche stand um mich fertig zu machen um Leute vom Hotel abzuholen, so schwindlig und schwarz vor Augen war, dass ich mich in der Dusche hinsetzen musste. Meine ganze Energie schwand und da saß ich und dachte nur: "Das Shampoo muss raus, ich muss das Shampoo aus meinem Haar rauswaschen!!!" Also riss ich mich zusammen, stand auf und plums lag ich doch gleich schon wieder auf dem Duschboden. "Ach was mach ich bloss.. ach wie komm ich nur von hier zu meinem Bett und ach wir trockne ich mich nur ab!" Das ging mir in diesem Moment durch den Kopf. Meine Ohren dröhnten, ich hatte keine aber auch keine Energie und sobald ich mich aufrichtete wurde mir auch schon schwarz vor Augen. Also krabbelte ich auf allen Vieren aus der Dusche, trocknete mich so gut es ging ab, schwang das Handtuch um mich und versuchte nochmal aufzustehn, kam aber nur 2 Meter weit. Und da sass ich auf dem Boden neben dem Bett einer meiner Zimmergenossinen, die wohl noch in ihren Träumen vertieft war... eine Weile. Letzten Ende schaffte ich es zum Bett, rief einen Mitarbeiter an, dass ich die Leute nich vom Hotel abholen konnte und nicht nach San Diego bringen könne und verbrachte den ganzen Tag mit Fieber im Bett... und auf der Couch :)
Jap, das war mein Tag, wie gesagt, hinterher kann man immer drüber lachen.
Seit dieser Woche hab ich übrigens einen neuen Job, ich bin Assistentin einer unserer Leiter, der fürs Organisatorische hier in der "base" verantworlich ist, was: Zeitpläne erstellen, Voluntären täglich Arbeit geben, viele Meetings und noch allzulei beinhaltet.

Das war´s auch schon wieder für heute!
Liebe Grüsse an alle die fleissig lesen!
Chrissy

Foto: YWAM San Diego/Baja, 50th celebration 2010

2 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Bin froh, daß dir nix schlimmeres passiert ist (beim Fallen).
Ich hoffe, dir gelingt es, die richtige Entscheidung zu treffen bzw. zu kriegen.
Gott wird dich versorgen ... falls du das nötige Geld nicht zusammenbekommst, ist das vielleicht auch ein Hinweis, daß die Schulung jetzt nicht dran ist?
Ich wünsch dir egal wo ein gesegnetes Arbeiten!

Horst Ringel hat gesagt…

Hi Chrissy,
vielleicht bist Du zu schnell aufgestanden, dass das Blut nach unten sackte....Vor dem Aufstehen im Liegen "Radfahren"... bringt den Kreislauf etwas in Schwung, nicht vergessen, morgens viel trinken!...
Gruß Papa